gaestedorf-langenwang-titel-haus.jpg
gaestedorf-banner-gelb.png

Die preiswerte Unterkunft inmitten der Hochsteiermark!

Team

Ob mit der Familie, mit Freunden oder den KollegInnen. Für SportlerInnen, Natur- oder Kulturinteressierte; für kleine oder große Gruppen aller Altersstufen: das Gästedorf Waldheimat bietet eine kostengünstige, einfache Unterkunft und ist eine freundliche Alternative zu herkömmlichen Beherbergungsmöglichkeiten. Unser Team ist gerne für dich da und wir sind bemüht, dir deinen Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.

Sabine Putzgruber-Bauer

Leiterin Gästedorf Waldheimat

Sabine spricht Deutsch, Englisch sowie ein bißchen Französisch, Spanisch, Italienisch und Thai

Durch meine zahlreichen Reisen kenne ich eine Vielzahl von Unterkünften. Jedes Hotel und vor allem jedes Hostel hat seinen eigenen Charakter. Einige, ganz wenige, heißen dich sofort willkommen. Unser Ziel ist, dass du dich in unserem Dorf genauso wohl fühlst.

Female Portrait

Stephan Bauer

Diplom. Sportmanager

Ich freue mich beim Gästedorf mithelfen zu können und viele Sportbegeisterte zu uns in unsere Gemeinde und unsere Region zu holen. Es gibt wirklich eine sehr tolle Natur hier. Ich hatte die Freude hier aufzuwachsen und möchte das gerne an unsere Gäste weitergeben.

Female Portrait

Manuela Zöscher

Organisation, Reinigung

Im Gästedorf für Sauberkeit zu sorgen ist meine Aufgabe. Für mich ein Kinderspiel, denn auch zu Hause habe ich bei meinen vier Kindern einiges zu organisieren. Ich heiße dich herzlich im Gästedorf Waldheimat willkommen.

Female Portrait

Monika Brandstätter

Organisation, Reinigung

Ich verstärke das Team seit 2019 in allen Bereichen! Ich unterstützt Manuela bei allen Reinigungs- und Instandhaltungsarbeiten und heißt unsere Gäste im Büro herzlich willkommen.

Female Portrait

Michael Geißler

Bergwanderführer

Michael spricht Deutsch und Englisch, organisiert Wanderungen und Touren, er backt Brot und freut sich, mit Kindern die Natur zu erkunden

Ich bin Wanderführer, weil ich meine Liebe zur Natur gerne mit anderen Menschen teilen, und ihnen die wunderschöne Vielfalt des Lebens näherbringen möchte. Um meine Lieblingsbeschäftigung zum Beruf machen zu können, habe ich 2009 die Ausbildung zum Bergwanderführer absolviert. Auf den von mir organisierten Wanderungen, Schneeschuhwanderungen und Radtouren führe ich dich zu den schönsten Plätzen in unseren Bergen und Tälern.

Female Portrait